Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Nanny's in Hilden.

section_nanny

Job für Nanny's in Hilden.

section_nanny
fresita18
fresita18
Job für Nanny's — 40724 Hilden
40724 Hilden
40 Jahre  |  9€-11€ pro Stunde
2 Erdenbürger und Mama suchen Unterstützung

Hallo, wir sind Hektor (12 Monate), Panchito (Chihuahua), Selene und Henrik. Ende April kommt unser neues Familienmitglied zur Welt. Weil zwei kleinen Kinder für eine Person eine große Herausforderung sind, suchen wir Unterstützung. Wir wünschen uns eine liebevolle, Person die Erfahrung mit sehr kleinen Kindern hat und von Montag bis Donnerstag 4 - 6 Stunden täglich Zeit hat. Du würdest den Tag mit Selene verbringen oder auch mal mit einem der beiden Kleinen alleine. Hektor geht gerne schwimmen oder in seine Spielgruppe und Du könntest uns dabei begleiten. Wenn Du Interesse hast, freuen wir uns sehr über Deine Kontaktaufnahme.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Nanny's
2 Kinder
Altersklassen der Kinder
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über fresita18 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.