Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Rösrath.

section_dog

Job für Hundesitter in Rösrath.

section_dog
Sanni
Job für Hundesitter — 51503 Rösrath
51503 Rösrath
53 Jahre  |  8€-12€ pro Stunde
Ausgedehnte Spaziergänge mit meinem Hund gesucht

Ich suche einen zuverlässigen und vor allem kompetenten Betreuer bzw. Spaziergänger für meinen großen Hund. Immer dann, wenn ich abwesend bin wäre einmal am Tag ein ausgedehnter Spaziergang klasse. Sprich: wenn ich das zeitlich nicht leisten kann. Also mehr oder weniger regelmäßig. Das ist dann nach Absprache . Ich besitze einen großen Hund mit Kraft, der absolut brav ist, jedoch Hundebegegnungen an der Leine mit Ziehen quittiert. Wir arbeiten daran, aber es ist nicht ganz raus zu bekommen derzeit. Daher ist ein erfahrener Hundemensch mit ein bisschen Kraft gesucht.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Täglicher Auslauf
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 10.03.2023
Möchten Sie mehr über Sanni erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.