Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Babysitter in München.

section_babysitter

Job für Babysitter in München.

section_babysitter
ChristianKi
Job für Babysitter — 81677 München
81677 München
40 Jahre  |  5€-15€ pro Stunde
Babysitter gesucht für schlafenden 1,5 jährigen

Hallo liebe Babysitter, wir sind ein junges Pärchen im Münchner Osten, die eine(n) Babysitter für unser Kind suchen, um doch einmal wieder auszugehen oder wenn wir doch arbeiten müssen. Es geht also nicht um regelmäßige Termine, sondern um vlt. 1x im Monat. Im Normalfall bringen wir den kleinen noch zu Bett und verabschieden uns dann. Es entfallen also alle Dienste wie wickeln, spielen oder essen machen. Es kann allerdings sein, dass er wieder aufwacht und beruhigt werden muss. Gerne hätten wir dich vorher tagsüber einmal kennen gelernt. Es wäre uns außerdem wichtig, dass du bereits Erfahrung mit Kindern hast, am besten sogar ein eigenes. Wir freuen uns auf eure Meldungen! Christian&Beate

Gewünschte Eigenschaften
Job für Babysitter
Ein Kind
Altersklasse vom Kind
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Hat keine Haustiere
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über ChristianKi erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.