Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Babysitter in Köln.

section_babysitter

Job für Babysitter in Köln.

section_babysitter
Patty777
Job für Babysitter — 50969 Köln
50969 Köln
52 Jahre  |  5€-12€ pro Stunde
Babysitter mit Katzenerfahrung gesucht

Wir suchen für unsere Tochter (11 Wochen) auf lange Sicht eine junge, zuverlässliche Babysitterin im Raum Köln. Die Termine wären unregelmäßig und eher am Wochenende, wenn Mama und Papa mal ausgehen wollen. ;-) Es soll wie gesagt etwas Langfristiges sein, so daß die Kleine sich bei der Person wohl fühlt. Evtl. Schülerin oder Studentin...? Wir haben zusätzlich zwei liebe und verspielte Birma-Katzen, d.h. im Idealfall kennst du dich auch mit den Fellmonstern aus und kannst im Urlaub mal Katzensitten. Ist aber keine Voraussetzung.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Babysitter
Ein Kind
Altersklasse vom Kind
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 01.06.2017
Möchten Sie mehr über Patty777 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.