Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Haushaltshelfer in Neuhausen auf den Fildern.

section_domesticHelp
ANNAundJONI
Job für Haushaltshelfer — 73765 Neuhausen Auf Den Fildern
73765 Neuhausen Auf Den Fildern
40 Jahre  |  5€-15€ pro Stunde
Haushaltshilfe (Reinigung)

Hallo zusammen, wir sind eine freundliche Familie mit 2 Kindern (Baby und Kleinkind) und suchen eine freundliche und fleißige Haushaltshilfe für die Reinigung unseres Wohnungraums inkl. WC etc. Die Unterstützung benötigen wir alle 2 Wochen. Als mögliche Tage habe ich Di und Do Vormittag ausgewählt, aber nach Absprache wäre auch ein anderer Tag denkbar. Du bist erfahren in der Reinigung, hast ein Auge für die Details, bekommst auch Spiegel- und Fensterfläche blitzeblank, scheust dich nicht vor der Reinigung von Toiletten (die auch Kleinkinder benutzen), dann melde dich schnell bei uns. Liebe Grüße Anna

Gewünschte Eigenschaften
Job für Haushaltshelfer
Badreinigung
Küchenreinigung
Allgemeine Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Oberflächenreinigung
Bodenreinigung
Kellerreinigung
Hat keine Haustiere
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über ANNAundJONI erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.