Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin AngelinaBude aus Hamburg Poppenbüttel.

section_babysitter

Babysitterin AngelinaBude aus Hamburg Poppenbüttel.

section_babysitter
AngelinaBude
AngelinaBude
Babysitterin — 22399 Hamburg Poppenbüttel
22399 Hamburg Poppenbüttel
22 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin AngelinaBude aus Hamburg Poppenbüttel

Hallo, ich heiße Angelina und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin, welche ich in 5 Monaten absolvieren werde. Ich arbeite seit 1 1/2 Jahren in der Krippe und habe dementsprechend Erfahrungen in der Arbeit mit Kleinkindern. 2017/18 habe ich ein FSJ in der Vorschule absolviert. Aufgrund meiner laufenden Ausbildung, ist es mir nur am Wochenende möglich auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich freue mich darauf, ihre Kinder kompetent zu betreuen.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Betreut Kinder
3 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über AngelinaBude erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.