Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin ElenaHomer aus Osnabrück.

section_babysitter
ElenaHomer
ElenaHomer
Babysitterin — 49088 Osnabrück
49088 Osnabrück
24 Jahre  |  6 Jahre Erfahrung  |  Ab 9€ pro Stunde
Babysitterin ElenaHomer aus Osnabrück

Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Elena und bin 21 Jahre alt. Mit Kindern hatte ich schon bereits mein ganzes Leben zu tun, da ich in einer ziemlich große Familie groß geworden bin. Immer wenn einer aus der Familie oder aus dem Freundeskreis einen Babysitter brauchte, war ich immer die erste die gefragt wurde. Kinder liebe ich sehr und ich komme super mit denen zurecht. Bei Interesse gerne einfach melden :)

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Betreut Kinder
6 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 35km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über ElenaHomer erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.