Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Janaa aus Hergatz.

section_babysitter
Janaa
Babysitterin — 88145 Hergatz
88145 Hergatz
23 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 7€ pro Stunde
Babysitterin Janaa aus Hergatz

Hallo, ich heiße Jana, bin 17 Jahre alt und gehe auf eine Weiterführende Schule im Sozialen Bereich. Ich bin seit ca. 2 Jahren als Babysitterin tätig und auch so kümmere ich mich oftmals um die Nachbarskinder. Ich hatte jeweils ein 8 Wöchiges Praktikum in einer Kindertagesstätte und in einer Grundschule. Falls Sie Interesse haben mich kennenzulernen, würde ich mich sehr über eine Nachricht oder ein Treffen freuen. Mit freundlichen Grüßen Jana

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
2 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Janaa erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.