Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Johanna01 aus München.

section_babysitter
Johanna01
Babysitterin — 80637 München
80637 München
19 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Babysitterin Johanna01 aus München

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Johanna, ich bin 18 Jahre alt und lebe in München (Neuhausen-Nymphenburg). Ich habe diese Jahr mein Abitur gemacht und mache derzeit diverse Praktika um herauszufinden was ich nächstes Jahr studieren möchte. Ich passe sehr gerne auf ihre Kleinen auf, wenn sie zu einem Event eingeladen sind oder einfach einmal Zeit zu zweit brauchen. Ich habe bereits jung angefangen auf die Kinder meiner Nachbarn aufzupassen. Den Job habe ich sehr genossen, da ich mich mit kleinen Kindern super verstehe und die Neugierde, die sie in dem Alter haben gerne fördere, indem ich mit ihnen spiele, bastel oder gemeinsam lese. Ich kann sowohl die Abendessen-Betreuung übernehmen, als auch auf den Spielplatz gehen oder nur vor Ort sein wenn es Schlafenszeit ist. Zeitlich bin ich recht (noch) flexibel, müsste aber rechtzeitig Bescheid bekommen damit ich mir die entsprechenden Stunden freihalten kann. Mein Stundenlohn ist unterschiedlich abhängig von der Tageszeit und dem Wochentag.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 4 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
4 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Johanna01 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.