Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Jojo90 aus Lüneburg.

section_babysitter
Jojo90
Babysitterin — 21335 Lüneburg
21335 Lüneburg
33 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Babysitterin Jojo90 aus Lüneburg

Schon während meiner Schulzeit habe ich viel und gern und auf die Kinder in der Nachbarschaft und von befreundeten Familien aufgepasst. Mir macht es großen Spaß mich mit den Kindern zu beschäftigen - zu spielen, bei den Hausaufgaben zu helfen, Essen zu machen oder auch gemeinsame Ausflüge zu unternehmen! Auch durch mein Studium konnte ich bereits einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern unterschiedlicher Altersstufen sammeln: Ich habe Grundschullehramt studiert (mit den Fächern Mathematik und Kunst) und warte derzeit auf den Start des Referendariats. Auch durch meine Tätigkeit im Sportverein als Leiterin von Leichtathletik-Trainingsgruppen für Kinder und Jugendliche, konnte ich meine Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern erweitern!

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Jojo90 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.