Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin JulikaMeier aus Köln.

section_babysitter
JulikaMeier
JulikaMeier
Babysitterin — 51105 Köln
51105 Köln
26 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 12€ pro Stunde
Babysitterin JulikaMeier aus Köln

Meine Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung setzen sich zusammen aus einem einjährigen Freiwilligendienst im ländlichen Südafrika (durch den ich auf Kinder aus schwerster Armut achtgeben und ihre Entwicklung mitfördern durfte), drei mehrmonatigen Praktikas (im Kindergarten, im Kinderschutzbund & in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie) sowie diversen Babysitterjobs (in z.T. sechsköpfigen Familien). Bis heute sind mir alle Kinder, die ich bereits kennenlernen und betreuen durfte, in liebevoller Erinnerung geblieben. Ihre einzigartigen Persönlichkeiten haben mich immer wieder aufs Neue herausgefordert, belebt, inspiriert, berührt und einiges gelehrt. Ich liebe die Natur, die Kunst und die Musik (zu meinen Hobbies gehören wandern, singen, Geige spielen, schauspielern und schreiben). Es wäre mir deswegen eine große Freude, mit ihrem/n Kind/ern kreative Spiele zu spielen oder auch mit ihm/ihnen kleine Ausflüge zu machen. Alles, was ihrem/n Kind/ern Spaß bereitet, mache ich gerne mit. Dabei achte ich selbstverständlich immer auf eine pädagogisch angemessene Grenzsetzung. Momentan mache ich meinen Master in Neuropsychologie, habe aber genügend Freiraum für einen zeitlich flexiblen Nebenjob. Zitate aus meinen Praktikumszeugnissen (die ich Ihnen gerne vollständig schicken kann): "Frau Meier zeigte sich stets als eine motivierte und interessierte Mitarbeiterin, die ihre vielfältigen Aufgaben mit großem Erfolg und Engagement erledigte. Hervorzuheben war dabei ihre sehr wertschätzende und empathische Haltung gegenüber unseren Patienten." (KuJ Psychiatrie) "Im Verlaufe des Praktikums hat Frau Meier durch ihre liebevolle und offene Art einen guten und vertrauensvollen Kontakt zu den Kindern und dem gesamten Team aufgebaut." (Kindergarten) "Frau Meier gewann zunehmend ein Verständnis für die Bedürfnislage und den Entwicklungsstand der einzelnen Kinder und konnte ihnen Spiel- und Interaktionsangebote machen, die die Kinder emotional stabilisierten." (Kinderschutzbund)

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
3 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über JulikaMeier erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.