Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Marie8 aus Frankfurt am Main.

section_babysitter
Marie8
Marie8
Babysitterin — 60435 Frankfurt Am Main
60435 Frankfurt Am Main
24 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin Marie8 aus Frankfurt am Main

Hallo liebe Mamis, ich heiße Marie und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit gehe ich noch in die Schule. Ich passe gerne mit Spaß und Verantwortung auf Ihr(e) Kind(er) auf. Ich habe schon bei mehreren Familien gebabysittet und war bei Kinderfreizeiten als Betreuerin dabei. Mir macht der Umgang mit Kinder sehr viel Freude. Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen. Wenn es Unklarheiten oder Fragen gibt können sie sich jeder Zeit melden.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
4 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Marie8 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.