Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin MarthaR aus Klipphausen.

section_babysitter
MarthaR
MarthaR
Babysitterin — 01665 Klipphausen
01665 Klipphausen
24 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin MarthaR aus Klipphausen

Mein Name ist Martha. Ich bin 18 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Seit einigen Jahren bin ich im Rahmen der Evangelischen Jugend Meißen in der Kinder- und Jugendarbeit tätig. Zwei Mal habe ich mich nun insbesondere beim Ritterlager, in dem die Kinder zwischen 8 und 13 Jahre alt sind, engagiert. Ich freue mich darauf, ihr Kind betreuen zu dürfen. Wir können Termine vereinbaren. Da ich eine Auto habe, bin ich flexibel. :)

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 4 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
4 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über MarthaR erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.