Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin MeikeLeila aus Rosbach vor der Höhe Rodheim vor der Höhe.

section_babysitter

Babysitterin MeikeLeila aus Rosbach vor der Höhe Rodheim vor der Höhe.

section_babysitter
MeikeLeila
MeikeLeila
Babysitterin — 61191 Rosbach Vor Der Höhe Rodheim Vor Der Höhe
61191 Rosbach Vor Der Höhe Rodheim Vor Der Höhe
19 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 8€ pro Stunde
Babysitterin MeikeLeila aus Rosbach vor der Höhe Rodheim vor der Höhe

Hallo ich bin Meike Leila und bin auf der Suche nach Müttern die ein wenig Unterstützung gebrauchen könnten. Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können durch meine kleine Schwester und Cousinen, Nachbars Kindern und Freunden. Zudem arbeite ich momentan auf der Babystation in der Uniklinik Frankfurt am Main. Vor einiger Zeit habe ich einen Babysitter Kurs absolviert um in jeder Situation zu wissen, wie ich richtig handeln kann. Ich bin sehr flexibel was die Uhrzeiten und Tage betrifft. Falls du Interesse hast, dann darfst du dich gerne bei mir melden. ☺️

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 5 oder mehr Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
2 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über MeikeLeila erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.