Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Melanielang aus München.

section_babysitter
Melanielang
Melanielang
Babysitterin — 80933 München
80933 München
28 Jahre  |  8 Jahre Erfahrung  |  Ab 14€ pro Stunde
Babysitterin Melanielang aus München

Ich bin eine erfahrene, geduldige und kreative Kinderpflegerin. Gearbeitet habe ich bereits mit Kindern in allen Altersgruppen und arbeite seit 4 jahren in einem städtischen Hort. Zu meinen Fähigkeiten gehört Yoga, meine kreative Ader, musikalische Fähigkeiten und die Begeisterung zu Sport sowie auch zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Generell biete ich meine Betreuung immer abends sowie auch am Wochenende an. Ein eigenes Fahrzeug ist vorhanden. Ich bin sehr tierlieb, habe somit auch kein Problem wenn ein kleines Haustier mit dabei ist :)

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 5 oder mehr Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
8 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 30km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Melanielang erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.