Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Melly aus München.

section_babysitter
Melly
Babysitterin — 80339 München
80339 München
35 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 12€ pro Stunde
Babysitterin Melly aus München

Ich heiße Melanie und bin 29 Jahre alt. Nach meinem Abitur 2009 habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten gemacht und dieses Jahr hat mich so davon überzeugt mit Kindern arbeiten zu wollen, dass ich direkt im Anschluss eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht habe. 2012 habe ich dann mein Berufsanerkennungsjahr in einer Kinderkrippe absolviert. Seit Ende meiner Ausbildung 2013 arbeite ich nun in einer städtischen Kinderkrippe mit derzeit 58 Kindern. Seit Oktober 2017 studiere ich nebenbei noch Soziale Arbeit in Teilzeit.. Außerdem babysitte ich regelmäßig seitdem ich 16 Jahre alt bin. Ich bin liebevoll, verantwortungsvoll und zuverlässig.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 5 oder mehr Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Melly erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.