Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Nina aus Würselen.

section_babysitter
Nina
Nina
Babysitterin — 52146 Würselen
52146 Würselen
24 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin Nina aus Würselen

Guten Tag :) Ich heiße Nina und bin 19 Jahre alt. Ab April beginnt meine Ausbildung zur Pflegeassistentin. Zur Zeit gebe ich Nachhilfe und Babysitte, außerdem hohle ich gerade über ein Onlinestudium mein Abitur nach. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern. Vom Säugling bis zum Grumdschulalter, habe ich schon Kinder betreut. Außerdem habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in in einer Kindertagesstätte absolviert und Praktikas bei einer Tagesmutter. Mit freundlichen Grüßen Nina

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
3 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 3km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Nina erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.