Profilbild
als Babysitterin,
in DE-52146 Würselen,

Biete Kinderbetreuung an :)

Guten Tag :)

Ich heiße Nina und bin 19 Jahre alt. Ab April beginnt meine Ausbildung zur Pflegeassistentin. Zur Zeit gebe ich Nachhilfe und Babysitte, außerdem hohle ich gerade über ein Onlinestudium mein Abitur nach.

Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern. Vom Säugling bis zum Grumdschulalter, habe ich schon Kinder betreut.
Außerdem habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in in einer Kindertagesstätte absolviert und Praktikas bei einer Tagesmutter.

Mit freundlichen Grüßen
Nina

Details:
Betreut Babys
Geschlecht Weiblich
Alter 19 Jahre
Stundenlohn 10€-12€ pro Stunde
Erfahrung 3 Jahre Erfahrung
Mobilität Fährt bis zu 3km
Kinderanzahl Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen:
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Weiteres:
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher