Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin NoélleJanzen aus Paderborn.

section_babysitter

Babysitterin NoélleJanzen aus Paderborn.

section_babysitter
NoélleJanzen
NoélleJanzen
Babysitterin — 33100 Paderborn
33100 Paderborn
22 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin NoélleJanzen aus Paderborn

Ich habe mehrere Jahre, seit 2015 im Sommer ehrenamtlich bei Freizeiten mitgearbeitet, mit Kindern und Jugendlichen von 6 -17 Jahren. Außerdem habe ich ein Jahrespraktikum in einer Kita absolviert und habe selbst, Nichten und Neffen im Alter von 2 - 6 Jahren. Ich bin zur Zeit Studentin und mache meinen Bachelor in Sozialer Arbeit und arbeite nebenbei seit September als Integrationskraft in der Grundschule. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, Kinder sind einfach lustig und man hat immer Spaß mit ihnen. Ich liebe es Zeit mit meinen Nichten und Neffen zu verbringen. Ich habe auch schon oft gebabysittet, auch außerhalb vom Familien oder Bekanntenkreis.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 4 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
4 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über NoélleJanzen erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.