Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Peach27 aus Niestetal.

section_babysitter
Peach27
Peach27
Babysitterin — 34266 Niestetal
34266 Niestetal
30 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Babysitterin Peach27 aus Niestetal

Hallo liebe Mütter, ich bin Indra, 26 Jahre alt und gelernte Krankenschwester. Ich habe bereits im Teenageralter auf meine kleinen Cousinen aufgepasst und durch die Ausbildung und die Arbeit danach, konnte ich noch mehr Erfahrungen sammeln, auch mit behinderten Kindern. Haustiere sind kein Problem, da ich selbst eine Katze besitze. Ein eigenes Auto und Flexibilität sind atürlich vorhanden. Falls noch Fragen sind, einfach melden!

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Betreut Kinder
3 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Peach27 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.