Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Rojda aus Hamburg Rahlstedt.

section_babysitter
Rojda
Babysitterin — 22147 Hamburg Rahlstedt
22147 Hamburg Rahlstedt
28 Jahre  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin Rojda aus Hamburg Rahlstedt

Hallo, ich bin 24 Jahre alt (weiblich) und bin momentan Studentin. Ich arbeite in der Woche in einem Büro (wobei ich mir die Zeit flexibel einteilen kann) und am Wochenende ab und zu mal als Bodenstewardess. Ich habe eine sehr große Familie, die meisten haben viele kleine Kinder, von daher bin ich es gewohnt mit kleinen Kindern umzugehen. Ich spiele auch gerne mal mit denen oder male etwas, gehe zum Spielplatz, gucke einen Film usw.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 30km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Rojda erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.