Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin sandrag21 aus Merzkirchen.

section_babysitter
sandrag21
sandrag21
Babysitterin — 54439 Merzkirchen
54439 Merzkirchen
28 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 9€ pro Stunde
Babysitterin sandrag21 aus Merzkirchen

Guten Tag, Ich bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit Psychologie an der Universität Luxemburg! In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit Kindern: Ich gebe seit mehreren Jahren Nachhilfe-und Hausaufgabenhilfe und biete Babysitting an. Meine Erfahrungen habe ich aufgrund dieser Tätigkeiten und meiner Arbeit in der Kinderkrippe sammeln können. Ich hoffe auf diesem Weg, weiteren Tätigkeiten mit Kindern nachzugehen! Zudem spezialisiere ich in meinem Studium auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Ich bin flexibel und besitze ein eigenes Auto! Ich spreche Deutsch, Luxemburgisch, Französisch und Englisch. Für weitere Aufgaben bin ich aber ebenfalls offen! Bei weiteren Fragen könnt ihr mir aber gerne schreiben per Sms/Whatsapp (+352 62188518) oder Email: sandragrethen@hotmail.de Herzliche Grüsse, Sandra

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 5 oder mehr Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 50 und mehrkm
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über sandrag21 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.