Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Behindertenbetreuerin AnnaLotta aus Salem.

section_disability
AnnaLotta
Behindertenbetreuerin — 88682 Salem
88682 Salem
20 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Behindertenbetreuerin AnnaLotta aus Salem

Hallo Mein Name ist Anna Schulze, Ich bin 18 Jahre alt und Schülerin an der Waldorfschule in Überlingen. Ich habe durch meine kleine Schwester viel Erfahrung mit Kindern mit Behinderung und würde mich freuen einer Familie mit so einem Kind unter die Arme greifen zu können! Gerne helfe ich aber auch mit Babysitten, Haus putzen oder aufräumen, die Haustiere hüten oder sonstigen Aufgaben. Ich freu mich auf Ihre Anfragen Vielen Lieben Dank

Eigenschaften
Behindertenbetreuerin
Betreut behinderte Menschen
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Möchten Sie mehr über AnnaLotta erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.