Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Babysitter in Berlin.

section_babysitter

Job für Babysitter in Berlin.

section_babysitter
Vera
Job für Babysitter — 12051 Berlin
12051 Berlin
36 Jahre  |  8€-11€ pro Stunde
Betreuung für kleines Kind gesucht

Wir suchen eine regelmäßige Betreuung für unsere kleine Tochter. Hauptsächlich ginge es darum, sie mittwochs und donnerstags um spätestens 17.30 Uhr in der Kita in Mitte abzuholen, sie nach Hause (Neukölln) zu bringen und dort bis ca 19.30 Uhr zu betreuen. Zusätzlich schließt unsere Kita einmal im Monat montags ab 15.30 Uhr und die Kleine müsste dann bis 18 Uhr betreut werden. Die Termine stehen aber lange im Voraus fest, sodass sie gut eingeplant werden können. Sicher könnten wir für diese Montage auch eine andere Betreuungsmöglichkeit finden. Wirklich wichtig wäre, dass du die Mittwoch- und Donnerstagabende abdecken kannst. Da die Kleine auch mal krank wird oder wir Eltern gerne mal ab und zu ausgehen würden, wäre es toll, wenn du so flexibel wärst, auch mal außerhalb dieser Tage und Zeiten einspringen zu können. Das sind aber Details, die wir gerne in einem Gespräch klären können. Da ich ab Oktober mit der Vorbereitung für das Staatsexamen beginne und der Papa beruflich stark eingespannt ist, wäre es uns enorm wichtig, dass du bis mindestens Oktober 2017 bei unserer Kleinen babysitten kannst. Wir suchen also wirklich dauerhaft jemanden und eine kürzere Zeit kommt nicht in Frage. Wir würden uns gerne schon bis Mitte August für eine Betreuerin/einen Betreuer entscheiden. Dann könnten wir uns im September ein paar Mal treffen, damit unsere Tochter die Chance hat, dich kennenzulernen, bevor die Betreuung im Oktober richtig beginnt (keine Sorge, wegen Bezahlung und Häufigkeit der Treffen werden wir uns einig ;-) ). Das klingt jetzt spießiger, als ich eigentlich bin. Ich bin nur wegen der Examensvorbereitung darauf angewiesen, dass das Babysitten ab Oktober wirklich klappt. Unsere Tochter ist im Prinzip auch im Umgang mit ihr fremden Personen nicht kompliziert und meistens total sonnig drauf. Klingt also alles komplizirter als es ist. Wir freuen uns auf deine Antwort!

Gewünschte Eigenschaften
Job für Babysitter
Ein Kind
Altersklasse vom Kind
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Hat keine Haustiere
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Vera erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.