Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Sulzheim - Alzey-Worms.

section_dog

Job für Hundesitter in Sulzheim - Alzey-Worms.

section_dog
Lisha
Job für Hundesitter — 55286 Sulzheim - Alzey-worms
55286 Sulzheim - Alzey-worms
33 Jahre  |  10€-20€ pro Stunde
Betreuung meiner zwei Schätze (Hundemädchen)

Ich suche eine Betreuung, bzw. einen Gassigeher, der zwei Tage die Woche für meine kleinen Hunde da sein kann. Grundsätzlich suche ich eine regelmäßige Betreuung, jedoch wird diese immer mal wieder von anderen oder auch von mir übernommen werden, weshalb wöchentliche Absprachen am besten wären. Ich habe zwei kleine Mischlingsdamen aus dem Tierschutz. Sie sind 7 und 5 Jahre alt und sehr umgänglich. Jedoch sind sie Menschen gegenüber sehr skeptisch, weshalb ich mich freuen würde, wenn wir uns vor der Betreuungszeit regelmäßig treffen könnten. Ich freue mich sehr über Anfragen! Bei sonstigen Fragen gerne melden :-)

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Täglicher Auslauf
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Lisha erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.