Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Friedelsheim.

section_dog

Job für Hundesitter in Friedelsheim.

section_dog
Wolf2011
Wolf2011
Job für Hundesitter — 67159 Friedelsheim
67159 Friedelsheim
42 Jahre  |  10€-20€ pro Stunde
Betreuung von Haus und Hund während Urlaub

Unser alter und gemütlicher Hund möchte gerne in seinem Zuhause betreut werden. In Urlaub ganztags mit Übernachtung und auch gelegentlich 2-3 mal die Woche tagsüber. Er kommt sehr gut mit Frauen klar aber da er einmal sehr verbissen wurde, mag er nicht unter andere Hunde. Deswegen wird er auch über die urlaubszeit nicht mehr in eine Hundepension gegeben. Wir haben ein großes Haus mit Garten, in dem auch die liebe Hundebetreuung relaxen kann. Er bleibt problemlos auch ein paar Stunden alleine. Er schläft gerne auf der Couch und geht brav nicht ins Bad oder Schlafzimmer. Wolf ist ein eher "langweiliger " gemütlicher Hund von 17 Jahren der gerne kuschelt. Spielen mit Ball oder Stock fand er noch nie interessant und nimmt dafür lieber eine Karotte:-) seine ersten 5 Lebensjahre war er auf der Straße in Spanien und ist dementsprechend jetzt sehr anhänglich.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Über-Nacht-Betreuung
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 13.04.2022
Möchten Sie mehr über Wolf2011 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.