Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Englisch-Nachhilfelehrerin juliealin aus Köln.

section_english
juliealin
Englisch-Nachhilfelehrerin — 50767 Köln
50767 Köln
21 Jahre  |  Ab 10€ pro Stunde
Englisch-Nachhilfelehrerin juliealin aus Köln

Guten Tag, ich bin eine Schülerin aus Köln Pesch und mache im nächsten Jahr mein Abitur und belege Englisch als Leistungskurs, ich habe außerdem ein Auslandsjahr in den USA hinter mir und möchte nun gerne Schüler/innen bis zur 7. Klasse Nachhilfe geben (aktuell allerdings nur via Zoom), ich freue mich auf ihre Anfragen. Melden sie sich gerne unter juliealin@icloud.com. Mit freundlichen Grüßen Julie

Eigenschaften
Englisch-Nachhilfelehrerin
Einzelunterricht
Gibt Nachhilfe auf folgenden Leveln
Grundschule
Sekundarstufe I
Unterrichtet..
übers Internet
Gibt Nachhilfe in Englisch
Möchten Sie mehr über juliealin erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.