Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Französisch-Nachhilfelehrerin Sigrid aus Worms.

section_french
Sigrid
Französisch-Nachhilfelehrerin — 67550 Worms
67550 Worms
55 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Französisch-Nachhilfelehrerin Sigrid aus Worms

Ich biete eine umfassende und qualifizierte Nachhilfe bzw. Hausaufgabenbetreuung für Englisch, Französisch und Deutsch. Ich bin Übersetzerin für o. g. Sprachen und habe eine große Sprachpraxis. In der Vergangenheit habe ich bereits häufig Nachhilfeunterricht erteilt und dadurch auch viel pädagogische Erfahrung gesammelt. Neben regelmäßigem Unterricht biete ich auch Termine für die Vorbereitung auf Sprachprüfungen (mündlich oder schriftlich) bzw. die spezielle Vorbereitung auf Klassenarbeiten.

Eigenschaften
Französisch-Nachhilfelehrerin
Einzelunterricht
Gibt Nachhilfe auf folgenden Leveln
Sekundarstufe I
Abitur
Universität
Erwachsene
Unterrichtet..
beim Schüler
Gibt Nachhilfe in Französisch
5 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Sigrid erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.