Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Gärtnerin FiaLauter aus Berlin.

section_gardener
FiaLauter
FiaLauter
Gärtnerin — 12159 Berlin
12159 Berlin
33 Jahre  |  6 Jahre Erfahrung  |  Ab 12€ pro Stunde
Gärtnerin FiaLauter aus Berlin

Ich bin gelernte Floristin und habe während meines Studiums in Gartenbauwissenschaften immer wieder in Teilzeit im Blumenladen (gleichzeitig auch meiner Ausbildungsstätte) gearbeitet. Da ich zurzeit gern etwas flexibler arbeiten möchte, suche ich eine Familie, in deren Garten ich aushelfen kann. Ich habe bereits eine solche Erfahrung von 2017 bis 2019 gemacht und im Sommer den Rasen vertikutiert und gemäht, verschiedene Stauden mit Sprenganlagen gewässert, Unkraut gejätet und im Herbst das Laub gefegt und einige Sträucher beschnitten. Ich liebe Blumen und Pflanzen, daher gehe ich gern auf die speziellen Bedürfnisse jeder Pflanze ein und belese mich immer wieder in meinen Büchern, was in den kommenden Jahreszeiten z.B. Mehrjährigkeit oder Winterhärte angeht.

Eigenschaften
Gärtnerin
Hilft im Garten
6 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über FiaLauter erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.