Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in München.

section_dog

Job für Hundesitter in München.

section_dog
Lelu
Lelu
Job für Hundesitter — 81369 München
81369 München
23 Jahre  |  5€-40€ pro Stunde
Ganztagsbetreuung in den nächsten 4-8 Wochen

Hallo :) Ich suche nach eine liebevollen Betreuung für meine zweijährige Lagotto Hündin Mala. Da sie bei mir erst vor kurzem eingezogen ist, kann ich sie leider noch nicht allein lassen. Dementsprechend kann ich noch keinen Gassiservice in Anspruch nehmen. Da ich noch Vollzeit arbeite und ich Mala noch nicht zur Arbeit nehmen darf, suche ich nun auf diesem Weg nach einer liebevollen Betreuung für Mala. Ich suche für sie eine Betreuung für zwei bis vier Tage die Woche. Darüber kann aber dann einfach gesprochen werden. Also die Tagesanzahl ist nicht in den Stein gemeißelt :) Ich wüsche mir nur für Mala, dass sie nicht zu oft die Orte wechseln muss, an denen sie betreut wird, weshalb ich mich besonders freue, wenn es einen festen Ort gibt, wo sie betreut wird. Ich bringe sie dann gerne vorbei und hole sie danach wieder ab. Sollte eine Person sogar bereit sein, Mala in meiner Wohnung (zumindest bei dem ersten Mal) zu betreuen, wäre es ein Traum. W-Lan für Homeoffice oder andere Zwecke steht zur Verfügung und die Küche kann ebenfalls benutzt werden. Das ist aber keine Voraussetzung!! Jetzt zu Mala: Sie ist eine sehr liebevolle, verschmuste und aktive Hündin, die gerne überall dabei ist. Sie muss noch lernen nicht zu überdrehen, wenn sie zu ausgelastet ist oder in neuen Umgebungen. Wird man jedoch selbst ruhig, dann kann sie sich meistens selbst entspannen und runter kommen. Passend zu ihrer Rasse liebt sie Wasser, dementsprechend macht sie keinen Halt vor „Bademöglichkeiten“, egal ob ein Bach, Brunnen oder Pfütze :) Meldet euch gerne, wenn ihr euch vorstellen könnt, Mala zu betreuen.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Ganztagsbetreuung
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Lelu erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.