Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Hilden.

section_dog
DanielaO
Job für Hundesitter — 40724 Hilden
40724 Hilden
43 Jahre  |  8€-10€ pro Stunde
Gassigänger für liebe Hündin

Suche ab ca Februar 2022 einen Gassigänger für unsere Hündin Stella ( kleiner Boxer ). Sie ist mit Menschen sehr freundlich, aber mit anderen Hunden muss man aufpassen, da entscheidet die Symphatie. Mit den Zeiten weis ich noch nicht genau. Es reicht eine kleine Runde von maximal 1 Std. , weil Stella an Arthrose leidet und nicht so sehr beansprucht werden soll. Bei einem persönlichen Gespräch kann man alles besser erörtern. ;-) Freue mich über Anfragen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Daniela O.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Täglicher Auslauf
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über DanielaO erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.