Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Haushaltshelfer in Remscheid.

section_domesticHelp

Job für Haushaltshelfer in Remscheid.

section_domesticHelp
Jberry
Jberry
Job für Haushaltshelfer — 42859 Remscheid
42859 Remscheid
34 Jahre  |  5€-11€ pro Stunde
Haushaltsfee dringend wegen Lähmung gesucht

Hallo ihr Lieben Leider sitze ich nun mit 30 Jahren,seit 4 Woche Rollstuhl. Ich suche nur jemanden, der mir die Wäsche wascht, vielleicht Einkaufen, Mal den Boden saugt und wischt. Den Rest packe ich selbst. Das ganze wäre auch nur gelegentlich, da ich keinen staatlichen Zuschuss aktuell bekomme, muss ich es von meinem Arbeitslosen geld selbst zahlen. Leider habe ich hier keinerlei Familie und stehe somit alleine da. Ich würde mich freuen jemand mit Herz zu finden und vielleicht stimmt auch die Sympathie. Ich freue mich von euch zu hören, gerne mit Vorschlag und euren Wünschen.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Haushaltshelfer
Bodenreinigung
Wäsche waschen
Hat keine Haustiere
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 16.06.2020
Möchten Sie mehr über Jberry erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.