Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Haushaltshelfer in Karlsruhe.

section_domesticHelp

Job für Haushaltshelfer in Karlsruhe.

section_domesticHelp
eliasgroll
eliasgroll
Job für Haushaltshelfer — 76185 Karlsruhe
76185 Karlsruhe
22 Jahre  |  10€-15€ pro Stunde
Haushaltshilfe gesucht (76185 KA, Händelstraße)

Hallo, Ich suche jemanden, der mich mit 4 Stunden im Monat dabei unterstützen kann, aufzuräumen, zu Putzen, mein Bett zu beziehen, zu waschen und zu Bügeln. Ich arbeite täglich (auch am Wochenende) von 07:00 Uhr - 22:00 Uhr, weshalb du einen Wohnungsschlüssel bekommen wirst und deine Arbeitszeiten frei wählen kannst. Am liebsten wäre es mir, wenn du einmal pro Woche für eine Stunde kommen könntest. Solltest du früher fertig sein, kannst du natürlich einfach gehen und bekommst deinen Stundensatz voll ausgezahlt. Ich wohne in der Nähe der Haltestelle Händelstraße in Karlsruhe. Zu meiner Person: Ich bin Elias, komme aus München und studiere aktuell Informatik am KIT. Ich habe mich allerdings vor einem Jahr selbsständig gemacht und arbeite nebenbei noch bis Oktober in Halbzeit bei SAP. Ich bin sehr selten zuhause und stecke jede freie Minute in meine Arbeit. Es kommt vor, dass ich zwei Wochen am Stück gar nicht in Karlsruhe bin (Sollte deshalb einmal eine Stunde ausfallen, bekommst du trotzdem dein Gehalt). Ich habe 6 jüngere Geschwister in Karlsruhe und interessiere mich für Breakdance, IT, Wirtschaft, Finanzen und Reisen. Bei Interesse freue ich mich auf einen Anruf unter: +49 176 60487382, oder eine Nachricht. Wir sprechen dann genauer über die Tätigkeit, deinen Stundensatz und deinen Bedarf an Arbeitsmaterialien und Fahrkarten. Liebe Grüße Elias

Gewünschte Eigenschaften
Job für Haushaltshelfer
Allgemeine Wohnungsreinigung
Bettenwechsel
Fenster putzen
Oberflächenreinigung
Bodenreinigung
Möbelreinigung
Wäsche waschen
Hat keine Haustiere
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über eliasgroll erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.