Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Haushaltshelfer in Sindelfingen.

section_domesticHelp

Job für Haushaltshelfer in Sindelfingen.

section_domesticHelp
Martin1980
Job für Haushaltshelfer — 71069 Sindelfingen
71069 Sindelfingen
43 Jahre  |  11€-15€ pro Stunde
Haushaltshilfe in Maichingen gesucht

Hallo an alle, ich suche eine regelmäßige Haushaltshilfe für meinen Vater in Maichingen. Es geht darum, die Wohnung kurzfristig grundzureinigen und anschließend regelmäßig alle zwei Wochen zu reinigen. Nach Bedarf kann auch einmal pro Woche möglich werden, zu Beginn dürfte alle zwei Wochen reichen. Dankbar wäre ich, wenn Sie in der kommenden Woche die Möglichkeit haben, die erste Reinigung durchzuführen (Planung: 7-8 Stunden, einmal grundlegend) und anschließend in geringerem Umfang. Am besten wir telefonieren vorab einmal und besprechen einen Termin. Mein Vater ist Rentner, so dass er sehr flexibel bei den Terminen ist. Freundliche Grüße Martin Drognitz

Gewünschte Eigenschaften
Job für Haushaltshelfer
Allgemeine Wohnungsreinigung
Hat keine Haustiere
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Martin1980 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.