Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Haushaltshelferin Pegasus1977 aus Köln.

section_domesticHelp
Pegasus1977
Haushaltshelferin — 50679 Köln
50679 Köln
47 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 13€ pro Stunde
Haushaltshelferin Pegasus1977 aus Köln

Hallo, Ich bin als Krankenpflegehelferin in einem ambulanten Pflegedienst beschäftigt. Die vergangenen 11 Jahre war ich nebenbei bei einer Familie beschäftigt, wo es zu meinen Aufgaben zählte die Kinder zu betreuen und den Haushalt in Schuss zu halten. Dort habe ich gesaugt und gewischt, Staub geputzt, die Küche und das Bad gereinigt und das Treppenhaus zu wischen. Nun sind die Kinder groß und meine Hilfe wird nicht mehr benötigt und deshalb bin ich offen, für neue Aufgaben.

Eigenschaften
Haushaltshelferin
Badreinigung
Küchenreinigung
Allgemeine Wohnungsreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Oberflächenreinigung
Bodenreinigung
Möbelreinigung
Einkäufe
Hilft im Haushalt
4 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 3km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Pegasus1977 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.