Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter Anduin aus Köln.

section_dog
Anduin
Anduin
Hundesitter — 50858 Köln
50858 Köln
28 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 6€ pro Stunde
Hundesitter Anduin aus Köln

Ich bin ein sehr flexibler, geduldiger Mensch mit eigenen Erfahrungen mit Hunden. Ich kann meistens auch kurzfristig vorbeikommen und habe generell permanent Zeit! Spaziergänge und Wanderungen gehören für mich in den Alltag, da würde ich liebend gerne einen Hund mitnehmen. Ich lege sehr viel Wert auf Verständnis und einen sanften, liebevollen Umgang mit den Tieren. Starke Nerven und Ruhe bringe ich überall hin mit.

Eigenschaften
Hundesitter
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Medikamentengabe
Betreut Hunde
4 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Anduin erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.