Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter Chacho aus München.

section_dog
Chacho
Chacho
Hundesitter — 81673 München
81673 München
26 Jahre  |  5€ pro Stunde
Hundesitter Chacho aus München

Hallo ich bin Erdal 23, Jahre jung und ein großer Hundeliebhaber. Als Kind hatte meine Familie einen Labrador-Retriever Mischling. Leider mussten wir ihn schnell wieder abgeben, da die Wohnung unpassend für den süßen Mischling war. Ich passe auch manchmal auf den Welpen meines Bruders auf. Ich arbeite aus Liebe zu Hunden, daher sind Preise irrelevant. Im Moment habe ich wirklich viel Freizeit zu verschenken.

Eigenschaften
Hundesitter
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Möchten Sie mehr über Chacho erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.