Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Waiblingen.

section_dog

Job für Hundesitter in Waiblingen.

section_dog
yearning
Job für Hundesitter — 71336 Waiblingen
71336 Waiblingen
51 Jahre  |  9€-11€ pro Stunde
Hundesitter flexibel gesucht / Waiblingen

Ich suche für meine Eurasierhündin einen zeitlich flexiblen Hundesitter (aus näherer Umgebung). Die benötigten Zeiten wechseln, sind aber im voraus bekannt und planbar. Ob Gassigehen von uns aus oder auch Betreuung bei Ihnen ist nach Absprache beides optional und sollte möglich sein (Mobilität gewünscht). Erfahrungen werden vorausgesetzt. ...mir ist wichtig, meine Kleine in guten Händen sicher aufgehoben und beschäftigt zu wissen. Bezahlung ist selbstverständlich und Verhandlungsbasis. Ich freue mich auf Rückmeldungen. yearning2018@gmx.de

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 01.02.2019
Möchten Sie mehr über yearning erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.