Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter Ronny550 aus München.

section_dog
Ronny550
Hundesitter — 81925 München
81925 München
18 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Hundesitter Ronny550 aus München

Hi, ich heiße Ronny und liebe Tiere einfach unglaublich sehr. Ich bin mit einem Hund in der Familie aufgewachsen und habe daher Erfahrung im Umgang mit Tieren. Ich bin aktuell zeitlich sehr flexibel, da ich letzten Monat mein Abitur bestanden habe. Auf ein Gespräch zum kennenlernen würde ich mich freuen :) Erreichbar bin ich telefonisch über die Nummer +4915758480345. Eine WhatsApp oder eine email an madhlomr@gmail.com ist auch möglich.

Eigenschaften
Hundesitter
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Betreut Hunde
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Ronny550 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.