Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Köln.

section_dog

Job für Hundesitter in Köln.

section_dog
Josch
Job für Hundesitter — 50737 Köln
50737 Köln
55 Jahre  |  5€ pro Stunde
Hundesitter zum Gassi gehen gesucht

Für meinen 7jährigen mischlings Rüden suche ich einen Hundesitter mit Herz. Er ist gut erzogen, freut sich immer raus zu kommen, ist lieb und hat auch seinen eigenen Kopf. Ich bin selbständig und dadurch mal mehr und mal weniger unterwegs. Dementsprechend suche ich einen Hundesitter, der in der Regel mittags mit meinem Hund raus geht, gerne auch mit anderen Hunden zusammen. Toll wäre, wenn es ab und an auch mal am Wochende klappen würde, oder für den Fall das ich krank bin auch in der Woche mehr. An manchen Tagen nehme ich ihn auch mit und brauche dich dann nicht. Gerne hätte ich dich als \"feste Bezugsperson\" für meinen Hund, wenn das möglich ist und würde über ein festes Monatshonorar gemeinsam nachdenken wollen. Ich freue mich auf Rückmeldungen unter kl@be-wegt.de

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Josch erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.