Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin ameliek aus München.

section_dog
ameliek
Hundesitterin — 81669 München
81669 München
20 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin ameliek aus München

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich studiere Informatik und verbringe gerne Zeit mit Tieren. Bei meiner Familie bin ich mit Katzen und einem Hund aufgewachsen. Daher bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Vierbeinern mit. Zeitlich bin ich auf Grund des Studiums sehr flexibel. Außerdem gehe ich sehr gerne lange spazieren/ wandern, dabei könnte ich einen Hund natürlich perfekt mitnehmen. Mein Familienhund ist außerdem taub, daher kenne ich mich auch damit aus.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
2 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über ameliek erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.