Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Annaglück aus Würselen.

section_dog
Annaglück
Annaglück
Hundesitterin — 52146 Würselen
52146 Würselen
24 Jahre  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin Annaglück aus Würselen

Hallo, meine Name ist Anna, ich bin 20 Jahre alt und würde ihnen gerne mit ihrem Tier aushelfen. Momentan studiere ich Kommunikationsdesign in Aachen und arbeite nebenbei in einer Trampolinhalle. Im Jahr 2019 war in in Australien als Au-Pair und habe mich dort um meine 3 Gastkinder und ihren wundervollen Hund kümmern dürfen. Vor allem die Arbeit mit ihrem Hund hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich selber habe eine Katze namens Sammy. Obwohl ich keinen eignen Hund habe, würde ich mir die Arbeit mit Hunden gut zutrauen.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Betreut Hunde
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 30km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Annaglück erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.