Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin AnnaKlein99 aus München.

section_dog
AnnaKlein99
Hundesitterin — 80809 München
80809 München
24 Jahre  |  6 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin AnnaKlein99 aus München

Hallo, ich bin Anna, 23 Jahre alt und ein absoluter Hundeliebhaber. Da ich während meines Studiums und vorallem in den Semesterferien freie Zeit zu Verfügung habe, biete ich gerne gassi gehen, Tagesbetreuung oder auch die Betreuung Eurer Vierbeiner über mehrere Tage an. Ich selbst besitze bereits langjährige Erfahrungen im Umgang mit Hunden und komme mit verschiedensten Charakteren sehr gut zurecht. Da ich ein eigenes Auto besitze bin ich ebenfalls bereit bei Bedarf Transport anzubieten. Ich freue mich auf Eure Anfragen

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
6 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über AnnaKlein99 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.