Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Arnela aus Köln.

section_dog
Arnela
Arnela
Hundesitterin — 51103 Köln
51103 Köln
27 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 7€ pro Stunde
Hundesitterin Arnela aus Köln

Hi, ich bin Arnela und liebe Tiere sehr. Besonders Hunde begleiten mich seit meinen jungen Jahren. Meine Erfahrung habe ich in den letzten Jahren sporadisch gesammelt. Öfter mal habe ich auf den Hund meiner Nachbarin aufgepasst. Einen anderen Hund habe ich ab und zu übers Wochenende gesittet. Auch meine beste Freundin hat einen Hund, den ich immer mal wieder sitte, wenn sie aufgrund ihrer Schichtarbeit weniger Zeit hat. Besonders seitdem ich zu 100 % remote arbeite (Köln Kalk und Köln Dellbrück) wünschte ich mir wieder mehr Zeit mit Hunden verbringen zu können. Ich bin daher recht flexibel und würde mich sehr über Gesellschaft freuen und über (lange) Spaziergänge mit den süßen als kleinen Ausgleich zum Home-Office. Ich selbst bin auch eine sportliche Person und komme auch sehr gut mit aktiven Hunden aus, die etwas mehr Action wünschen :)

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
1 Jahr Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Arnela erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.