Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin CelineDalcq aus Köln.

section_dog
CelineDalcq
Hundesitterin — 51103 Köln
51103 Köln
25 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 8€ pro Stunde
Hundesitterin CelineDalcq aus Köln

Guten Tag , Mein Name ist Céline . Ich bin Mutter von drei Kids die aber tagsüber im Kindergarten sind . Mein Säugling ist tagsüber bei mir . Ich bringe Erfahrung mit Hunden mit da ich selbst als Kind mit größeren als auch kleine Hunde aufgewachsen bin , auch im erwachsenen Alter habe ich viel mit Hunden zu tun gehabt . Dadurch das wir leider kein Hund bei uns haben dürfen würde es mir so viel Freude und Spaß machen mit Hunden gassi zu gehen , sie zu füttern , und mich liebevoll um sie zu kümmern tagsüber . Auch nachst wenn der Hund Kinder kennt natürlich . Ich würde mit ihm auf eine große Weide gehen und auch ganz lange mit ihm auch draußen verbringen . Ich hätte von 9 Uhr morgens bis 15:00 Uhr Zeit wenn es um Übernachtung geht auch danach aber kann ja alles abgeklärt werden . Lg : Céline Dalcq

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
4 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 4km
Möchten Sie mehr über CelineDalcq erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.