Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Chrissy55 aus Köln.

section_dog
Chrissy55
Chrissy55
Hundesitterin — 51109 Köln
51109 Köln
27 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Chrissy55 aus Köln

Hallo, ich bin Christiane Kleine, 24 Jahre jung und bin sehr zuverlässig! Bin sehr freundlich, Hilfsbereit und liebe Langjährige Kontakte! Ich liebe Tiere über alles und hatte selber 12 Jahre einen süßen Labrador. Bin mit Herz und Seele dabei und ich liebe Ehrlichkeit, kann also auch Negative aber auch gerne positive Rückmeldungen erhalten und akzeptieren! Und da ich natürlich auch ehrlich sein möchte, kann ich nur sagen, dass ich echt verrückt/lustig drauf bin, aber Pflege Kontakte sehr und mir ist es wichtig mit den Mitmenschen gut klar zu kommen! Würde mich sehr über Ihre Antwort freuen!! LG Kleine (Chrissy) ;-

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Möchten Sie mehr über Chrissy55 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.