Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Corinnaschu aus Köln.

section_dog
Corinnaschu
Corinnaschu
Hundesitterin — 50935 Köln
50935 Köln
27 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Corinnaschu aus Köln

Mein Name ist Corinna Schubert, ich bin 23 Jahre alt und gelernte Gesundheits-/Krankenpflegerin. Ich arbeite seit 3 Jahren Vollzeit in diesem Job und würde mich riesig über Abwechslung freuen, da ich Tiere und vor Allem Hunde liebe, mir durch den Schichtdienst jedoch keinen eigenen holen kann. Ich bin 13 Jahre lang mit einer Border Collie Hündin aufgewachsen und daher den täglichen Umgang mit einem mittelgroßen Hund gewöhnt. Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Liebe Grüße

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Über-Nacht-Betreuung
Tiertraining
Fellpflege
Medikamentengabe
Erste Hilfe beim Tier
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Corinnaschu erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.