Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin DanielaD aus München.

section_dog
DanielaD
Hundesitterin — 80997 München
80997 München
22 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 8€ pro Stunde
Hundesitterin DanielaD aus München

Guten Tag, mein Name ist Daniela und ich bin 19 Jahre alt. Während meiner Schulzeit absolvierte ich ein Praktikum im Tierheim, da ich Tiere schon immer sehr geliebt habe. Etwas später fing ich an auf Hunde von Nachbarn oder Freunde aufzupassen. Nun möchte ich gerne auch andere bei ihrer Tierbetreuung unterstützen. Ich würde mich sehr freuen mich regelmäßig um ihren Liebling zu kümmern und Zeit mit ihm zu verbringen.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
2 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über DanielaD erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.