Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Eleri aus München.

section_dog
Eleri
Eleri
Hundesitterin — 81737 München
81737 München
17 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Eleri aus München

Hi! Mein Name ist Eleri und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne seit mehr als 10 Jahren mit Hunden zusammen und habe auch ehrenamtlich mit Hunden im Tierheim gearbeitet. Ich liebe es Zeit draußen mit Tiere zu verbringen und finde man kann von jedem Tier etwas lernen. Ich suche eine Stelle wo ich mehrmals pro Woche nach der Schule (gerne auch am Wochenende) Ihren Hund bewegen kann. Dazu gehört natürlich auch füttern und Betreuung. Ich Freu mich! :)

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Fellpflege
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Eleri erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.