Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Emilylaila aus Stuttgart Stuttgart-Süd.

section_dog

Hundesitterin Emilylaila aus Stuttgart Stuttgart-Süd.

section_dog
Emilylaila
Hundesitterin — 70199 Stuttgart Stuttgart-süd
70199 Stuttgart Stuttgart-süd
20 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin Emilylaila aus Stuttgart Stuttgart-Süd

Hallo mein Name ist Emily. Ich mache derzeit die Ausbildung zur Pflegefachfrau. Ich liebe große Hunde kann mir jedoch selber keinen Hund holen weil ich alleine wohne und nicht genug Zeit für ihn hätte. Jedoch hab ich viel Erfahrung mit Hunden durch bekannte Familie und Freunde. Mit diesem Job könnte ich ihnen was gutes tun. Ich kann ihren Hund einen ganzen Tag betreuen oder auch nur für ein paar Stunden

Eigenschaften
Hundesitterin
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
3 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 25km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Emilylaila erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.