Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Ennie aus Würzburg.

section_dog
Ennie
Hundesitterin — 97072 Würzburg
97072 Würzburg
22 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin Ennie aus Würzburg

Mein Name ist Ennie, ich bin 16 Jahre alt und verbringe sehr gerne zeit mit Hunden/Katzen. Ich möchte mir ein wenig Geld dazu verdienen aber hauptsächlich einfach Zeit mit Tieren verbringen da ich selbst leider keine halten kann. Ich hab sehr viel Erfahrung mit Hunden und Katzen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe 4 jahre lang die unterschiedlichsten Rassen Gassi geführt :) Vor 2 Jahren habe ich über einen langen Zeitraum zwei Katzen von jemand anderem bei mir aufgenommen und bringe somit in diesem Bereich auch viel Erfahrung mit :D Es ist mir auch möglich über einen bestimmten Zeitraum auf ihren Hund/ Ihre Katze aufzupassen wenn sie verreisen wollen :) Ich würde mich sehr über ihre Nachrichten freuen! :)

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
4 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 4km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Ennie erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.